Jobs und Karriere bei neio 

Du arbeitest gerne mit älteren Menschen und fühlst dich in einem engagierten Team so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder rund um Pflege, Wohnen, Betreuung und Service – und immer mit Spaß, Perspektive und Sinn. 

Schau dir gleich unsere Jobangebote an, bewirb dich direkt über das Online-Formular oder melde dich gerne mit deinen Fragen – wir freuen uns auf dich! 

Darauf kannst du dich bei uns freuen:

30 Tage Urlaub

Du bekommst eine verbindliche Urlaubsplanung sowie Anspruch auf Sonderurlaub.

attraktives Gehalt

Wir bieten dir ein tariflich angepasstes Gehalt sowie viele Zusatzleistungen.

Betriebliche Altersvorsorge

Wir unterstützen dich zusätzlich bei der Altersvorsorge.

Bike-Leasing

Ob E-Bike oder mit Muskelkraft: Bei uns kannst du das passende Bike leasen.

digitale Dokumentation

Bei uns arbeitest du selbstverständlich mit moderner Pflegesoftware auf PC und iPad.

Events, Feste und Aktionen

Wir fördern den Teamzusammenhalt auch außerhalb der Arbeit – mit Sommerfesten, Gesundheitstagen, Firmenläufen und vielem mehr.

flexible Arbeitszeitmodelle

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und -modelle an, damit Familie und Beruf vereinbar bleiben.

Fort- und Weiterbildung

Bei neio kannst du aus einem breiten Angebot an bezahlten Fort- und Weiterbildungen wählen.

individueller Dienstplan

Damit alles zusammenpasst, fließen deine individuellen Wünsche auch bei der Dienstplanung möglichst mit ein.

Jobticket

Wir bezuschussen dein Monats- oder Deutschlandticket für deine Mobilität mit Bus und Bahn.

Kinderbetreuung

Du hast Familie und möchtest verlässlich arbeiten? Auf Wunsch kümmern wir uns um die betriebsnahe Unterbringung und Betreuung deines Nachwuchses (0-12 Jahre) – mit flexiblen Öffnungszeiten und Buchungsmodellen sowie ohne Schließung in den Ferien.

kostenlose Getränke

Bitte bediene dich mit Wasser, Tee und Kaffee – kostenlos und unbegrenzt.

kostenlose Parkplätze

Ausreichend kostenlose Parkplätze an allen Standorten.

moderne Arbeitsumgebung

Wohnbereiche mit max. 20 BewohnerInnen, modernes Ambiente sowie neueste Technik und Hilfsmittel.

persönliche Ansprechpartner

Wir sind für dich da, beruflich oder privat – denn bei uns stehst du an erster Stelle!

Springer-Bonus

Du bist flexibel und springst auch mal kurzfristig für eine/n KollegIn ein? Das ist toll – zumal wir deinen Einsatz mit einem Bonus honorieren.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

… bei uns selbstverständlich!

Wohngesuche

Wir helfen dir bei der Suche nach einer passenden Wohnung in und um Castrop-Rauxel.

Dürfen wir weiterhelfen?
Gerne auch per du.