Karneval

Alaaf! 🎉🎭

Karneval ist eine Zeit des Feierns und der Freude. Es ist eine bunte und fröhliche Zeit, in der Menschen aller Altersgruppen zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern. Ob beim Straßenkarneval, in den Karnevalssitzungen oder bei den Umzügen – überall herrscht eine ausgelassene Stimmung und die Menschen sind in ihren bunten Kostümen kaum wiederzuerkennen.

Karneval bietet die Möglichkeit, für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen, sich zu verkleiden und einfach mal Spaß zu haben. Es ist eine Tradition, die seit vielen Jahrhunderten gefeiert wird und die Menschen aller Generationen begeistert.

Auch wir feierten – seit Donnerstag hieß es bei uns im betreuten Wohnen, den Tagespflegen und den Seniorenheimen .. Karneval Alaaf 🎉🎭

Ab in die bunten Kostüme und auf dem Programm stand Tanzen, Lachen, ganz viel Spaß und einfach gemeinsam Feiern!

Wir bedanken uns vor allem bei unserem Mitarbeiter*innen für die tolle Organisation. Es war eine tolle Feier mit besonderen Momenten! Alaaf & Helau!

Euer neio Team!