Frohe Osterfeiertage!

Die Ostervorbereitungen sind in vollem Gange, und in unserer Gemeinschaft steigt die Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage. Die letzten Tage haben wir bereits einen ersten Vorgeschmack auf das Osterfest bekommen, als wir uns zu unserem traditionellen Osterbrunch versammelten. Die Tische waren reich gedeckt mit einer Vielzahl von Leckereien, von frisch gebackenen Croissants bis hin zu herzhaften Eierspeisen. Doch das wahre Highlight waren die kleinen Überraschungen vom Osterhasen, die nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen mit strahlenden Augen zurückließen. Es ist einfach herrlich zu sehen, wie diese Traditionen das Gefühl von Zusammengehörigkeit und Freude am Leben stärken.

Neben dem Brunch haben wir auch gemeinsam Ostereier gefärbt, eine weitere schöne Tradition, die uns allen viel Freude bereitet hat.

Was haben Sie an Ostern geplant?

Euer neio Team!